Palast aus Eis
Donnerstag, 15. Mai 2014
Kennt ihr das, wenn man immer für alle da ist und die ein oder andere Sache in einer Freundschaft als absolutes NoGo sieht? Man schwört sich dann immer, dass man selbst das niemals machen wird. Damit tut man schließlich dem besten Freunden oder Freundinninen schrecklich weh. Am Ende hat man das selbst schon durch und konnte nicht verstehen, wieso die Freundin oder der Freund das getan hat. Hat bittere Tränen geweint, war wütend und enttäuscht...Und dann kommt der Moment, wenn man selbst in diese Situation gerät. Plötzlich ignoriert man die eingenen Prinzipien. Die Regeln, die man selbst aufgestellt hat, sind irgendwo im Hintergrund untergegangen. Dann ist nicht mehr so klar, was man tun soll. Auf das Herz hören wäre richtig, aber dann tut man der Freundin/dem Freund weh. Also doch auf den Verstand hören. Nur das dann das Herz schreit. Man will ja niemandem weh tun und hofft, dass alles gut ausgeht. Aber so einfach ist das nicht. mindestens einer Person muss man weh tun. Besser sich selbst. Dann kommen die Tränen und der Verstand vergisst was so logisch an der Entscheidung war, weil er Mitleid mit dem Herzen hat. Alles ist verdreht, unlogisch, schmerzhaft, egoistisch oder aufopferungsvoll und nichts bringt die Lösung, die man sich wünscht.
Aus meiner Sicht? Klar würde ich wollen,dass Er zu mir kommt.aber wenn Er mit Ihr glücklich ist und Sie das erwidert, gebe ich nach und freu mich fur Sie,so schmerzlich das auch ist. Dann sollte es einfach nicht sein und Sie würde das sicher auch für mich tun.
Soviel zu meiner Denkweise...das ist aber auch nur meine.
Wenn ich also Sie bin und Sie ist ich bleibt die Situation bei Ihr und wenn Sie als ich nicht so handeln möchte wie ich handeln würde als ich, was tun??
Aufgeben?
Wen?
Weiter machen?
Bei wem?

... comment

Online seit 3658 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.10.12, 13:47
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Liebe und Verlangen
Die Liebe sollte das schönste Gefühl der...
by regenschein (2014.10.12, 13:47)
Zufriedenheit
Das höchste Ziel ist Zufriedenheit. Wer zufrieden...
by regenschein (2014.09.08, 02:04)
Die Wahrheit über...
Lügen haben kurze Beine! Die Wahrheit ist immer...
by regenschein (2014.09.08, 01:59)
Todsünde
Ab wann wird Herzklopfen dumm? Wann ist Liebe eine...
by regenschein (2014.09.08, 01:55)
Schmerzen und Liebe
Wenn man einen Menschen aufrichtig liebt, will man...
by regenschein (2014.08.22, 19:34)

xml version of this page

made with antville